Mittwoch, 27. Januar 2016

Mein letzter Schultag in einer Kanadischen Highschool

Heute ist leider schon mittwoch und mir bleiben somit noch 2 volle Tage in diesem wunderschönen Land :( 
Mein letzer Schultag am Freitag war der horror aber auch gleichzeitig ein wunderschöner Tag :)
Ich habe für meinereunde aus der Drama Klasse Muffins gebacken und wir hatten einen improv Scene Tag (jede Gruppe von 4 leuten hat sich eine scene mit einer Berühmztheit ausgedaht und sie dann performt :) wenn es gut war hat mn einen muffin bekommen ;) )
2 Freunde und ich haben einen scene über mario und Luigi gemacht wie sie Bowser besiegen wollen :)
Die beste gruppe war aber ganz eindeutig die performance über DORA (kindersereie die dumm macht ) Das war einfach genial :) Die gruppe mit den lesbischen märchenprinzessinen wr ber auch nicht schlecht , genauso wie die über big brother :)
In foto haben Victoria und ich dann noch unser Projekt fertig gemacht und ne 1 dafür bekommen :)
In Bio hat mich meine leherin zucker süß verabschiedet :) wir waren alle echt traruig. In Sport sind wir zum abschied nohmal um die schule und das freizeitzentrum neben an gelaufen (so um die 40-50 min waren das schon ) ;)
von meinem team (ich bin im curlingteam der schule) hab ich mich auch sehr sehr deprimiert verbschiedet :( Wir haben in Lunch dann noch schnell Bilder fürs jahrbuch gemacht :)
Ich hab das auch schon vorbildlich gekauft :)
Meine Gastfmilie bringt mir das dann dieses oder nächstes Jahr im sommer mit wenn sie mich besuchen kommen :)
Der Abschied von meinen freunden vie mir unheimlich schwer, da wir ja nicht wissen wann wir uns wieder sehen :) :( 
Naja meine international freunde die ich hier gefunden habe werde ich nartürlich auch vermissen ;) auch wenn es viel leichter ist durch Deutschland zu fahren als nach kanada zu fliegen ;) aber vermissen werde ich sie trotzdem :)
soweit erstmal von mir :) 
ichgenieße jetzt noch meine letzten beiden Tage ohne meine deutschen eltern und freunde und hab hier so richtig spaß ;)
bis später eure Caren :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen