Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachten

Hi
Dieses weihnachten war super schön :) es war etwas total anderes als das in deutschland aber trotzdem cool :)
Am 24.12 sind freunde von uns gekommen und wir haaben ein großes abendessen gehabt :)
Dann haben wir unsere geschenke von den freunden bekommen :) (ich habe shampoo und parfüm bekommen ) Dannach sind ir schlafen geangen um auf santa zu warten :) meine schwester hatte mit mir in meinem zimmer geschlafen, das falls santa kommt wir ihn hören konnten :)
Am morgen des 25.2 bin ich dann (gezwungendermaßen ) um 6 aufgestanden um die geschenke auszupacken :) (Ich liebe meine geschenke )
baumschmuecken
abschiedsessen meiner freundin da sie nach deutschland zurueck gegangen ist
fast alle meine geschenke
die geschenke mit den sternen ist von meiner deutschen familie und das rote alles von meiner kanadischen familie ;) finde den fehler ;)
auf dem tissch sind die geschenke meiner brueder rechts ben links jack
ist das geil oder geil ;) ein Einhorn "strampler" und ein pluesch olaf ;)
essen am 24.12
ich liebe meine hausschuhe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen