Montag, 30. November 2015

I'm so sorry ;)

OMG die letzten beiden Wochen waren der pure Stress :)
Ich weiß das ich euch versprochen hatte am Montag (letzten Montag ) vom campen in den USA zu berichten ;) Ich hatte es sogar in meinen Kalender eingetragen ;) (sehr vorbildlich ich weiß ) nur leider hatten wir einen riesigen Stromausfall für etwa 3 Tage :( Die Schule hatte leider einen Generator :( Am Wochenende vom 20.11 auf den 21.11 war ich dann mit den anderen internationals in Seattle. ;) das war ein sehr geiles Wochenende ;) 
Wir waren beim First ever Starbucks und auf einem Markt der echt geil war :) Am nächsten Tag sind meine freunde und ich von unserem Hotel zur Spaceneedle gelaufen (3 min zu fuß).Das war eine echt geile Aussicht über Seattle :) Seattle ist echt verdammt groß ;) (jaja ich weiß es ist Amerika da ist alles groß ;) für mich als kleines "Dorf Kind" war das echt verdammt groß;).
In der schule ist auch alles super , meine Noten sind einigermaßen ok ;)
Kunst=B
Foto=B
Bio=B
Drama=A
soweit so gut ;)
Moren ist ja schon der erste Dezember was bedeutet das wir unser erstes Türchen aufmachen können :) auch wenn bei uns noch so gut wie keine Weihnachtsstimmung ist ;)
ich mein ja es ist alles weiß draußen aber jetzt nicht so weihnachtsstimmungsmäßig der hit ;)
das haus ist auch noch kein stück geschmückt ;) ja ok 3 Deko Sachen stehen schon;) aber nur weil die letztes Jahr keiner wegeräumt hat ;)

So ich hoffe das reicht erstmal für heute ;)
 Bis hoffentlich bald ;)
Eure Caren <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen