Dienstag, 13. Oktober 2015

Hi Leute :) 

Ich habe mir jetzt vorgenommen das ich regelmäßiger meinen Blog schreibe ,damit ihr immer auf dem laufenden seid :) 
bald sind es schon 2 Monate die ich hier bin :) und ich muss sagen das es noch besser ist als ich gedacht hatte :) Ich habe überhaupt keine Zeit für Heimweh oder Sonstwas :) Ich erlebe hier so viel :) Jeden Tag überrascht mich dieses Land aufs neue :) 
Klar ist es auch meiner wundervollen Familie ( Gastfamile ) zu verdanken das ich so viel wie möglich von Kanada sehen kann ;) 
Wir waren jetzt schon 2x campen und ich durfte jedes Mal mit dem Razor ( Offroad "Auto") mitfahren was total Spaß gemacht hat :) 
Am Donnerstag habe meine erste Audition für unser Schultheater Musical :) 
Das wird geil ;) ( in 2 Tagen mehr als 20 Seiten zu lernen ist echt hart )
Bilder kann ich euch leider immernoch nicht liefern , da ich kp habe warum mein Laptop hier nicht funktioniert :) :(
Naja falls ihr Fragen habt schreibt einfach Kommis oder schreibt mir auf Whatsapp :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen