Sonntag, 26. Juli 2015

Ich habe mein Zimmer gesehen :)

Gestern habe wir wieder über Skype Telefoniert :)
Meine Gastmutter Vicky hat mir mit meiner Gastschwester Danielle das Haus, den Garten, die Tiere und den Rest der Familie gezeigt :) Die Hunde waren total aufgeregt :)
Ich werde die erste Woche in einem kleineren Zimmer neben dem Timmer meiner Gastschwester schlafen:) Nach dieser ersten Woche bekomme ich ein eigenes Apartment im Haus mit eigener Küche eigenem Bad und Wohnzimmer mit Fernseher :) Super geil Aber auch viel Arbeit, da ich davon ausgehe da ich die Wohnung selber Sauber halten muss :D
Ich habe auch erfahren das ich mit dem Sohn einer Freundin meiner Gastmutter auf eine Schule gehen werde :) das heißt ich kenne schon jemanden bevor ich in die neue Schule komme :)
In ein Paar Wochen geht es ja  nun schon los ich bin schon sehr aufgeregt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen